Maradona bietet Platz für eine halbe Fußballmannschaft. Hier schläft man auf Gottes grüner Wiese und das ist wörtlich zu nehmen. Lasst euch überraschen! Von außen rasengrün und von innen "geschmückt" wie ein Fußballmuseum. Fanbettwäsche nicht vergessen!

Maradona, eigentlich ja ein "Kleiner" ist unser größter Bauwagen. Er hat  stolze  17 qm  (6,40 x 2,20 m) Platz zu bieten. Es gibt 4 Betten (zwei davon als Etagenbett) mit 4 x  80 x 195 cm Liegefläche und ein Schlafsofa mit 130 x 200 cm).

Maradona diente einige Jahrzehnte als Pausenwagen im rheinischen Braunkohletagebau. Als auf dem Betriebssportgelände der RWE Umbaumaßnahmen stattfanden, wurde der Wagen auf den Fußballplatz geschleppt,rasengrün angestrichen und für einige Zeit als Umkleidekabine der Werkself genutzt. Dann war der Umbau abgeschlossen und Maradona blieb dort einfach stehen. Genutzt wurde er anschließend nicht mehr wirklich - bis ihn unser Scout entdeckte, aus seinem tristen Abseits befreite und ihm auf unserer Wiese einen 10-Jahresvertrag angeboten hat.

 Maradonas Stube:

Maradona Stube web

 

Maradonas Schlafzimmer

Maradona Schlafen web